Gästebuch

Tragen Sie sich gerne in mein Gästebuch ein. Ich freue mich sehr über Ihr Feedback!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sebastian Schoen (Montag, 02. Oktober 2023 11:21)

    Lieber Christoph,
    wir möchten uns von Herzen bei Dir für Deine herausragende Moderation bei der Benefizveranstaltung "Rock & Help" am 30. September 2023 im Winsener Marstall bedanken! Deine charmante und professionelle Art, die verschiedenen Künstlergruppen anzukündigen und uns durch den Abend zu führen, hat die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
    Du hast nicht nur mit Deinem Fachwissen und Deinem Talent als Moderator geglänzt, sondern auch mit Deiner herzlichen und sympathischen Persönlichkeit. Du hast es geschafft, das Publikum von Anfang bis Ende zu begeistern und die Stimmung auf den Höhepunkt zu treiben. Deine humorvollen Einlagen und deine ansteckende Energie haben die gesamte Veranstaltung aufgelockert und für jede Menge Spaß gesorgt.
    Wir hoffen, dass Du auch in Zukunft solche großartigen Veranstaltungen moderieren wirst, denn Du bringst eine einzigartige Atmosphäre und Begeisterung in jeden Raum. Nochmals vielen Dank, Christoph, für einen unvergesslichen Abend!

    Mit herzlichen Grüßen und großer Dankbarkeit,

    Sebastian und das gesamte Team von "Rock & Help"

  • Jens Wrede (Dienstag, 26. September 2023 16:04)

    Lieber Christoph Reise, herzlichen Dank für die großartige Moderation. Freundlich, kompetent und gut gelaunt wurden Redner angekündigt und Talk-Gäste interviewt. Ein super Einstieg und Spannungsbogen für einen wunderbaren Abend. Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Veranstaltung! Herzliche Grüße vom gesamten WLH-Team.

  • Dr. Hans-Heinrich aldag (Montag, 29. Mai 2023 22:30)

    Lieber Christoph Reise, wieder eine großartige, gleichzeitig lockere und dem Spendenzweck entsprechend seriöse Moderation unseres diesjährigen Lions-Run4Help in Buchholz von Dir und unserem Cheforganisator Fritz Harre. Du hast es wieder geschafft, die Spannung
    wichtige gelöste gute Grundstimmung und Spannung über die vielen Stunden der Wettbewerbe aufrecht zu erhalten. Chapeau! Hans-Heinrich Aldag

  • Jan Bauer (Donnerstag, 23. März 2023 10:17)

    Lieber Christoph Reise,
    Deine Moderation anlässlich der Preisverleihung zum „Heiner-Schönecke-Preis“ in der Zukunftswerkstatt hat die Feierlichkeiten auf einem tollen Veranstaltungsniveau abgerundet. Dein Auftritt war professionell. Die Gäste und Teilnehmer haben sich von Dir großartig eingebunden gefühlt. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
    Viele Grüße / dein Jan Bauer
    Mitglied des Niedersächsischen Landtag + Vorsitzender des Fördervereins Zukunftswerkstatt Buchholz

  • Marie Schrötke (Mittwoch, 23. November 2022 12:13)

    Lieber Herr Reise,
    vielen Dank für die erneute tolle Moderation der Preisverleihung des "Blauen Löwen", Kulturpreis des Landkreises Harburg. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war wieder sehr angenehm und hat Spaß gemacht. Die Moderation war toll und passend zum feierlichen Anlass. Mit Ihnen an der Seite kann es nur eine tolle Veranstaltung werden. Ich freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit.
    Viele Grüße
    Marie Schrötke, Organisatorin der Preisverleihung, Stiftung Freilichtmuseum am Kiekeberg

  • Jens Wrede (Dienstag, 22. November 2022 08:33)

    Die Preisverleihung unseres Gründungspreises 2022 war ein großer Erfolg - auch dank der Moderation durch Christoph Reise: Professionell, locker und immer einen Spaß parat!
    Perfekt vorbereitet und sehr unterhaltsam, so haben wir uns das gewünscht und so kennen wir es auch von Ihnen.
    Herzlichen Dank, lieber Herr Reise, das hat uns wieder viel Freude gemacht! Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit,
    herzliche Grüße
    Jens Wrede

  • Michael Spethmann (Montag, 21. November 2022 16:42)

    Lieber Herr Reise,
    herzlichen Dank für die kurzweilige und kompetente Moderation auf unserem diesjährigen Betriebsfest. Sie haben maßgeblich zum Gelingen dieses Fests für über 200 Personen beigetragen. Das war schön!
    Freundliche Grüße
    Michael Spethmann

  • Jens Wrede (Donnerstag, 18. November 2021 10:39)

    Großartige Moderation unserer Preisverleihung "Unternehmergeist 2021". Dynamisch, erfrischend, immer auf den Punkt, genau so wie wir uns die optimale Moderation gewünscht haben. Wir freuen uns schon jetzt auf die Moderation des Gründungspreises 2022. Herzlichen Dank dafür,
    Jens Wrede

  • Andreas Tietz (Donnerstag, 23. September 2021 20:26)

    Lieber Christoph,
    Vielen Dank für die sensationelle Moderation meines 50. Geburtstages in der Empore am vergangenen Samstag. Du hast auch bei der Ablauf-Organisation mal wieder das richtige Fingerspitzengefühl bewiesen und u.a. dafür gesorgt, dass die Auftritte auch mit dem absoluten Höhepunkt endeten. Deine Moderation war mal wieder gewohnt wortgewandt und sehr unterhaltsam.
    Du bist und bleibst für mich der lebende Harry Valérien.
    Liebe Grüße Andreas

  • Andreas Sommer (Dienstag, 21. September 2021 13:32)

    Lieber Herr Reise, danke für die wunderbare Moderation im Rahmen der gestrigen Preisverleihung „Blauer Löwe“. Es war wie immer top vorbereitet, kurzweilig und sehr unterhaltsam. Ich freue mich auf die nächste Zusammenarbeit. Schöne Grüße, Andreas Sommer (Vorstand Sparkasse Harburg-Buxtehude)

  • Rainer Rempe (Montag, 19. April 2021 15:15)

    Lieber Herr Reise,

    vielen Dank für die professionelle und kurzweilige Moderation der Verleihung unseres Kulturpreises "Blauer Löwe", die in diesem Jahr erstmals per Video in die Wohnzimmer übertragen wurde. Sie haben den perfekten Rahmen für diesen besonderen Abend geschaffen.

    Freundliche Grüße
    Rainer Rempe, Landrat

  • Heiner Schönecke (Dienstag, 23. März 2021 09:11)

    Lieber Christoph Reise
    Es war eine „Hammer“Veranstaltung mit Dir als Moderator !!!
    Die Verleihung des „Heiner Schönecke Preises“ für die Zukunftswerkstatt war ein voller Erfolg! Eine Livestreamveranstaltung vom Feinsten! Danke Christoph

  • Stefan Zimmermann (Museumsdirektor) (Mittwoch, 18. September 2019 13:59)

    Lieber Herr Reise,

    wir bedanken uns sehr herzlich für die überaus kompetente Moderation der feierlichen Eröffnung unserer historischen Tankstelle im Rahmen des Projekts "Königsberger Straße" am 15. September im Freilichtmuseum am Kiekeberg! Die in allen Belangen wirklich perfekte Moderation hat ganz wesentlich zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen!

  • Wolfgang Bauhofer (Montag, 25. März 2019 21:08)

    Lieber Christoph,
    ganz herzlichen Dank für die tolle Moderation des Heiner-Schönecke-Preises am 21.03.2019 bei uns in der zukunftswerkstatt. Deine sachkundigen, herzlichen und unterhaltsamen Kurzinterviews mit Laudatoren, Jugendlichen und Geburtstagskind haben wesentlich zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen.

  • Bodo Tietz (Sonntag, 04. November 2018 11:13)

    Lieber Christoph,
    Du hast mich als Moderator zu meiner Feier des 80. Geburtstages sehr qualifiziert vorbereitet und mich mit meinen 129 Gästen herzlich, spannend, witzig nach dem Programmplan durch die Veranstaltung im Grossen Saal des Hotels Lindtner in Harburg geführt. Ich danke Dir.
    Liebe Grüße, Bodo Tietz

  • Andreas Tietz (Sonntag, 15. April 2018 11:27)

    Lieber Christoph,
    Ich möchte mich auf diesem Wege im Namen meiner Kollegen und meiner Familie bedanken für die hochprofessionelle Moderation unseres 40-jährigen Firmenjubiläums.
    Vielen Dank auch für Deinen umsichtigen Support in allen Bereichen der Ablauforganisation dieses Events.
    Du hast uns als Gastgeber durch Deinen Einsatz das Gefühl ermöglicht, selbst Gast auf unserer eigenen Veranstaltung gewesen zu sein.
    Liebe Grüße
    Andreas Tietz und das terra-Team

  • Fruchtfliege32 (Samstag, 16. Dezember 2017 00:01)

    Sie sind ein sehr guter Moderator!

  • Steffen Maack (Montag, 18. September 2017 18:25)

    Lieber Christoph
    Tolle Performance auf unserem Jesteburger Volkslauf ! Ohne großen Input 4 Stunden die Sportler und das Publikum angesprochen. Wenn das Wetter auch noch von Dir kam, bist Du unbezahlbar. LG Dein VFL

  • Bernd Jost (Donnerstag, 17. August 2017 09:44)

    Lieber Christoph, vielen Dank für die professionelle und unterhaltende Moderation bei unserem Konzert mit Stefan Gwildis und Band am 12.August 2017 auf der Naturbühne Jesteburg. Musikalische Grüße, Bernd Jost (Vorsitzender "Naturbühne Jesteburg e.V.)

  • Christoph Reise (Dienstag, 08. August 2017 19:52)

    Lieber Christian Pletz, eine solche Rückmeldung vom Kommunikations-Direktor des HSV freut mich riesig! Herzlichen Dank!

  • Christian Pletz (Sonntag, 06. August 2017 13:59)

    Ein herzliches Dankeschön für Ihre professionelle, unterhaltsame und zugleich sehr einfühlsame Moderation des HSV-Benefizspiels in Buchholz. Sie waren der richtige Mann für diese besondere Veranstaltung.

  • Olli (Dienstag, 18. Juli 2017 13:48)

    Hey Christoph,
    Herzlichen Dank für die Moderation am Samstag anlässlich der Benefizveranstaltung "Buchholz für Timo".
    Du warst mit Herz und Leidenschaft der Richtige für diese Benefizveranstaltung.
    Chapeau!

  • Frank Schäfer (Freitag, 30. Juni 2017 15:38)

    Hi Chris,

    ich wünsche Dir ganz viel Erfolg. Die Homepage ist klasse und dass Du moderieren kannst, hast Du in brillanter Weise bei der Einweihung des BFC-Clubheims unter Beweis gestellt!

  • Fritz Harre (Donnerstag, 18. Mai 2017 15:22)

    Lieber Christoph,
    Dein Moderatoreneinsatz beim RUN4HELP des Lionsclubs Buchholz war genial - nur positives Echo von Läufern, Besuchern und meinen Lionsfreunden - und für mich als Co-Moderator eine neue tolle Erfahrung und mit einem solchen Profi an meiner Seite herrlich entspannt!! Ich freue mich auf die nächste Auflage in 2018!

  • Hans-Jürgen Lorenschat (Donnerstag, 11. Mai 2017 09:24)

    Moin Chris, das war ganz großer Sport am Samstag bei der BFC-Einweihung. Du warst bei den Interviews mit den vielen Fußball-Promis ja voll in Deinem Element. Wir haben nur positives Feedback zu Deinem Auftritt erhalten.

  • Stefan Miemczyk (Freitag, 21. April 2017 13:25)

    Sehr empfehlenswert!

  • Markus Dietsch (Donnerstag, 20. April 2017 19:04)

    Klasse Page!!!

  • Sven Lehmann (Donnerstag, 20. April 2017 17:52)

    Sehr Empfehlenswert! Richtig guter Typ!

  • Herbert Otten (Donnerstag, 20. April 2017 15:36)

    Hallo Christoph,
    Glückwunsch zur neuen Homepage und viel Erfolg.

Christoph Reise

Ihr Moderator für jede Veranstaltung!

Druckversion | Sitemap
© christophreise.de